Zielgruppe

Das Splash ist die Jugendgruppe der Kirchgemeinde Gottstatt. Ab dem Jahr, in dem du 14 wirst, oder ab der 7. Klasse bist du dabei.

Ist das etwas für dich? Dann schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf jedes bekannte, wie auch neue Gesicht!

Es braucht weder Anmeldung noch regelmässige Teilnahme!

Über uns

Wir sind eine aufgestellte Gruppe von jungen Leuten und treffen uns jeden zweiten Samstagabend in Orpund zu einem lustigen, ernsten, unterhaltsamen... Abendprogramm. Es gibt bei uns Spiel, Spass und Dessert; daneben machen wir uns an die Entdeckung der Bibel, dem besten Buch der Welt! Alle sind bei uns herzlich willkommen!

Geschichtliches

Das Splash entstand aus der Gruppe "Locus Dei". Damit es wieder eine Gruppe für Teenager gab, gründeten fünf dieser Teilnehmer deshalb erneut eine Jugendgruppe - mit dem Namen Splash. Dies geschah im Jahr 1993.

Weitere Details erfährst du von einigen Leitern, die das Splash ins Leben riefen und immer noch als Leiter tätig sind.